Seit nun mehr als 25 Jahren sind wir in der Metallbranche tätig. Zunächst beschränkte sich unser Aufgabengebiet auf die Bedürfnisse von Privatkunden. Im Laufe der Jahre haben wir unsere Produktpalette stark erweitert. Mittlerweile fertigen wir in erster Linie für Industriekunden im Stahl-, Maschinen- und Anlagenbau. Dies beinhaltet die Planung, Fertigung und Montage. Service wird bei uns noch großgeschrieben und die Zufriedenheit unserer Kunden besitzt bei uns oberste Priorität. Dieses Ziel werden wir trotz des sehr umfangreichen Leistungsspektrums nie aus den Augen verlieren. Erst wenn unsere Kunden zufrieden sind, sind auch wir zufrieden. Dafür setzen wir als qualifizierter Meisterbetrieb alle uns zur Verfügung stehenden Hilfmittel ein.

Als moderner Betrieb nutzen wir natürlich die Neuerungen der Technik. Für die Planung und Arbeitsvorbereitung steht uns ein aktuelles 3D-Cad-Programm zur Verfügung und in der Produktion kommen moderne Maschinen zum Einsatz. Insbesondere durch unsere CNC-Brennschneidmaschine können wir schnell und flexibel auf Aufträge reagieren und durch Anwendung des MAG-Impulsschweißverfahren die Nacharbeit beim Schweißen auf ein Minimum reduzieren. Dadurch können wir effizient und kostengünstig arbeiten.

Überzeugen Sie sich selbst auf den weiteren Seiten unserer Homepage.